Kontakt

Wir sind für Sie da!

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Fahrkarten, Tarifen, Fahrplänen und Fundsachen an unsere Kundencenter vor Ort.

Kundencenter Koblenz

DB Regio Bus Rhein-Mosel GmbH
Neversstraße 8
56068 Koblenz

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag.: 10:00 bis 12:00 und von 12:45 bis 16:00

Donnerstag von 8:00 bis 12:00 und von 12:45 bis 16:00

Tel.: 0261/2968 3468
Fax: 0261/96375316
Email: koblenz@dbregiobus-sw.de

Kundencenter Montabaur

DB Regio Bus Rhein-Mosel GmbH
Bahnhofsplatz 1-3
56410 Montabaur

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7.30 - 12 Uhr
Dienstag: 12.30 - 16 Uhr


Tel.: 02602/15860
Fax: 02602/158650
Email: montabaur@dbregiobus-sw.de

Das Kundencenter Montabaur ist vom 17. Juni bis einschließlich 21. Juni 2019 geschlossen.

PantherMedia / Matthias Mayer ©
PantherMedia / Matthias Mayer ©

Liebe Kunden,

ab dem 30. Juni 2019 bleibt das Kundencenter Montabaur dauerhaft geschlossen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen dennnoch weiterhin zur Verfügung. Sie erreichen uns zu allen Fragen persönlich in unserem Kundencenter in Koblenz, telefonisch unter der 0261 29683468 oder per E-Mail:

Sie möchten ein Abo abschließen oder haben Fragen zu Ihrem bestehenden Abo? Bitte wenden Sie sich an unser Abo-Center in Koblenz:

Abo-Center Koblenz

Hohenzollernstraße 64
56068 Koblenz

Tel.: 0261 29634672
E-Mail: koblenz@dbregiobus-sw.de

Fundsachen

Haben Sie etwas in unseren Fahrzeugen verloren? Wir forschen nach und prüfen, ob ein Gegenstand gefunden wurde.

Fundsachen online melden